Eva Avilés ist unsere Kandidatin

(c) Eva Avilés

Eva Avilés

Kontakt:
Landsberger Str. 17
86938 Schondorf
eMail : eva.aviles@spdll.de

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir leben in unruhigen Zeiten.

Selten haben sich internationale Entwicklungen und Kriege in anderen Erdteilen in so großem Maße auf die Kommunalpolitik und unser Alltagsleben niedergeschlagen, wie in den letzten drei Jahren.

Um so wichtiger ist es, dass wir vor Ort als Gesellschaft zusammenhalten.

Eine wichtige Voraussetzung dafür ist eine erfolgreiche kommunale Sozial- und Kulturpolitik, in deren Mittelpunkt soziale Sicherheit, gesellschaftliche Zugehörigkeit und Teilhabe stehen.

Dafür setzte ich mich ein.

  • Die Antragsstellung für Leistungen nach unseren Sozialgesetzbüchern vereinfachen, damit Unterstützung funktioniert.
  • Verbesserung der Arbeitsbedingungen für das Personal in allen sozialen Einrichtungen und Krankenhäusern des Bezirks – angefangen beim Gehalt bis hin zu den Betreuungsschlüsseln und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Ein gleichberechtigtes Nebeneinander von inklusiven Einrichtungen und spezialisierten Fördereinrichtungen, damit alle Kinder und Jugendliche ihr volles Potenzial entfaltenkönnen.
  • Förderung von Kultureinrichtungen, Programmen und Projekten, die sowohl traditionelle als auch zeitgenössiche Kunst weiterentwickeln.

Über Ihre Stimme für mich und meine Ziele bei der Bezirkstagswahl am 14. Oktober 2018 freue ich mich sehr.

Ihre Eva Aviles

mehr