Die große Koalition - ein Erfolg für die SPD?

27.02.2018, 19:30 – 21:30 Uhr | Lago di Garda, Hindenburgring 64, 86899 Landsberg

Einladung der Ortsvereine Landsberg und Kaufering

Die große Koalition - ein Erfolg für die SPD?

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Koalitionsvertrag ist verhandelt, die Entscheidung für den Eintritt in die große Koalition liegt nun bei uns Mitgliedern. Es gibt gute Gründe dafür, aber auch Argumente dagegen. Das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen wollen wir mit euch diskutieren.

Wir laden Euch daher recht herzlich ein

am Dienstag, 27. Februar um 19.30 Uhr

ins Lago Di Garda, Hindenburgring 64, Landsberg

Selbstverständlich könnt ihr auch interessierte Gäste mitbringen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mit solidarischen Grüßen

Bettina Barnet Thomas Salzberger

  1. Vorsitzende 1. Vorsitzender

OV Landsberg OV Kaufering

Download (Kalenderprogramm)

Teilen